Liegeradstammtisch
für Elmshorn und Umgebung
 

Startseite
Stammtisch
Fahrzeuge
Action
Kontakt
Links
Downloads
Cyclery Itzehoe
Toxy Liegeräder Hörnerkirchen: Liegeräder, Fachwerkstatt und Komponenten vor Ort
Baalmanns Casablanca - das Stammlokal der Fahrradszene: Leckeres Essen, leckere Cocktails und mehr...
designed for 800x600 monitor
+ 56k modem
alles andere
geht auch

Unser Szenetreff     Mitglieder

Der Liegeradstammtisch entstand aus der Tatsache,
das viele Elmshorner ADFC - Mitglieder ein Liegerad fahren - so verschmolz der ADFC Radlerstammtisch mit dem Liegeradstammtisch.

Auf dem Bild oben kann man die vielen Liegeräder an einem der ADFC Info - Stände erkennen.
(Flevo Trike, zwei Hornets und zwei Toxies).

Der ADFC zeigt Stadtverwaltung, Politikern und ganz selten der Polizei die Zähne.
Unser Treffpunkt war ursprünglich das Bahnhofslokal, weil es zentral liegt und kein Problem für Bahnfahrer darstellt. Jedoch musste der Wirt betrieblich bedingt den Montag zum Ruhetag erklären, so das wir uns nach eingehender Prüfung der Elmshorner Lokale für das Casablanca entschieden.

Die unteren beiden Bildern zeigen neben Technikbasteleien einen weiteren Schwerpunkt: Mit den Liegerädern unterwegs zu sein, gut zu essen und unseren Spaß zu haben (hier unser legendäres Campingwochenende in Padenstedt. Abends nach der Ankunft gibt es "Vullbukspasta" vom Gaskocher und nach 50 km Fahrt bei 35 Grad im Alleweder die notwendige Wasserkühlung).

Die Bilder können durch Anklicken vergrößert werden (99 - 180 kb)

 

 

während des Steruobstwiesenfestes 2002
Baalmanns Casablanca, Peterstraße 16 in Elmshorn - Ecke Schulstraße / Peterstraße
Feldküche mit Trangia - Kocher in Padenstedt: Die Pasta mit Sahnesauce ist aufgegessen.
Wassergekühlte Levis Jeans nach 50 km Tour bei 35 Grad mit dem Alleweder


nach oben

performed by www.peter-spiegel.de